Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! - Steffen Kampeter (MdB) weiterhin Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen

Gut für Deutschland und gut für den Mühlenkreis

Steffen Kampeter MdB und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und Kirstin Korte MdL
Steffen Kampeter wurde erneut von Bundeskanzlerin Angela Merkel als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen berufen.

„Für ihn persönlich ist es eine besondere Ehre und Freude für die nächsten vier Jahre an der Seite von Bundesfinanzmister Wolfgang Schäuble an der Konsolidierung des Bundeshaushalts arbeiten zu dürfen – für uns ist es eine Bestätigung seiner Kompetenz und Einsatzbereitschaft und ein Glücksfall für Deutschland und unseren Mühlenkreis“, sagt Kirstin Korte (MdL).

Korte weiter: „Ich freue mich auf eine weiterhin gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Steffen Kampeter in den nächsten Jahren und gratuliere ihm sehr herzlich zu diesem weiteren Erfolg!“