CDU Rahden fährt nach Berlin

Herzliche Einladung an alle Rahdener und Gäste aus den Nachbarkommunen

Berlin ist immer eine Reise wert. Berlin im Frühling erst recht.

Die CDU Rahden und Steffen Kampeter MdB laden herzlich ein zu einem Besuch in Berlin im Frühling vom 16.-18. Mai 2013 .

Wir haben ein interessantes politisches Rahmenprogramm erstellt. Dazu gehört neben dem Besuch einer Plenarsitzung im Deutschen Bundestag, einem Gespräch mit MdB Steffen Kampeter auch der Besuch des Bundesfinanzministeriums. Darüber hinaus wird auch noch ausreichend Zeit zur freien Verfügung sein, um auf eigene Faust die Sehenswürdigkeiten unserer Bundeshauptstadt zu erkunden. Auf dem Rückweg ist der Besuch des Spargelhofes Buschmann/Winkelmann in Klaistow vorgesehen.

Der Reisepreis beträgt pro Person 139,00 €. Darin enthalten sind die Busfahrt incl. Frühstücksnack, die 2 Übernachtungen mit Frühstück im „Holiday Inn“ in Berlin-Mitte im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag 50,00 €), einem Mittagessen und einer geführten Stadtrundfahrt durch Berlin. Reiseveranstalter wird das Unternehmen Thieker-Reisen sein.

Da wir leider nur mit 30 Personen den Bundestag besuchen können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten daher kurzfristig um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 8. April 2013  telefonisch unter 05776 - 433, per Fax unter 05776 - 1452 oder an biancawinkelmann@web.de per E-Mail. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

Das genaue Reiseprogramm wird vor Reiseantritt mitgeteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante und hoffentlich sonnige Tage mit Euch in Berlin.