"Espelkamp hat sich gut entwickelt"

Video der CDU Espelkamp über unsere Stadt

Die CDU Espelkamp hat ein Video über die Stadt veröffentlicht, das mittels einer professionellen Drohne gedreht wurde. „Wir wollen Bilder sprechen lassen und mit diesem Video zeigen, wie gut sich Espelkamp in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Durch eine nachhaltige und umsichtige Stadtentwicklung ist es gelungen, den Einklang zwischen Natur, dem Technologiestandort und einem lebenswerten Wohnort zu bewahren“, so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Detlef Beckschewe.

Er erläutert dazu:  „Wohnen in einer neuen, modernen Mittelstadt oder in gewachsenen, beschaulichen Dörfern: Beides ist in Espelkamp sehr gut möglich. Wichtig für uns war, die abwechslungsreiche, reizvolle Kulturlandschaft aus weiten Feldern, Wiesen und hellen Mischwäldern und acht Ortschaften darzustellen.“ Zu sehen sind unter anderem auch die großen, zusammenhängenden und schön gestalteten Parks und Grünzüge bis in die Stadtmitte. Es werde deutlich, dass man hier das Leben auf dem Land mit all seinen Vorteilen genießen könne. „Man sieht hier sehr gut die Verbindung der Vorteile des Lebens in der Stadt mit dem Leben auf dem Land wie in kaum einer anderen Stadt in der Region.“ Weiterhin kommen die Farbkonzepte national und international bekannter Designer zur Geltung.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben