Archiv
12.09.2015
Lockere Gespräche in Stemwede-Sundern – Bürgermeisterkandidat Kai Abruszat zu Gast
Nette Gespräche, angenehmes Wetter, kühle Getränke und Leckeres vom Grill – was bedarf es mehr für einen schönen Spätsommerabend? Nach dieser einfachen und bewährten Formel hat die Junge Union (JU) Stemwede am Freitag die´Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch mit dem Stemweder 
Bürgermeisterkandidaten von CDU und FDP Kai Abruszat genutzt.
weiter

07.09.2015

Stemwedes Bürgermeisterkandidat von CDU und FDP Kai Abruszat ist der Einladung der JU Stemwede gefolgt und stellte sich den Fragen der Jungpolitiker.

Der Fokus wurde dabei auf Themen gelegt, die insbesondere die jungen Menschen in Stemwede bewegt. 

weiter

06.04.2012
"Ich freue mich, dass ich euch bei strahlendem Sonnenschein heute hier auf niedersächsischem Boden begrüßen darf", so leitete jetzt CDU Fraktionsvorsitzende Monika Lösche die Ganztagsfraktionssitzung der Stemweder Christdemokraten ein. Die Mitglieder der Ratsfraktion trafen sich hierzu im Schäferhof in Marl, um fernab der Tagespolitik verschiedene Fragestellungen zu unterschiedlichen Themengebieten zu diskutieren.
weiter

27.01.2010
Grünkohlessen der CDU aus Rahden, Espelkamp und Stemwede

Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Stadt- und Gemeindeverbände der CDU aus Rahden, Espelkamp und Stemwede ihr traditionelles Grünkohlessen im Gasthaus Rosengarten in Haldem. Neben zahlreichen Mitgliedern war auch der heimische Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär Steffen Kampeter aus Minden vor Ort, um über aktuelle Projekte in Berlin zu berichten.

weiter

26.12.2009
CDU Stemwede dankt ausgeschiedenen Ratsmitgliedern

„Wir bedanken uns für euren unermüdlichen Einsatz für unsere Gemeinde Stemwede“, so begrüßte CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Michael Jürgens die Gäste während der feierlichen Verabschiedung der ausgeschiedenen Ratsmitglieder. Der CDU Gemeindeverband hatte seine Gäste am vergangenen Sonntag hierzu auf die Haldemer Wilhelmshöhe geladen, um in weihnachtlicher Atmosphäre auf die Leistung der langjährigen Kommunalpolitiker zurückzublicken.

weiter

27.11.2009
CDU-Fraktion wählt neuen Vorstand

 

Die Fraktion der CDU im Stemweder Gemeinderat hat Monika Lösche in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. In der jüngsten Sitzung wählten die Fraktionsmitglieder den Vorstand der stärksten Ratsfraktion.

 

weiter

18.08.2009
Bürgermeisterkandidaten stellen Programm vor

Die Mitglieder der Jungen Union aus Rahden und Stemwede trafen sich zu ihrem traditionellen Sommergrillen am Museumshof in Rahden. Bei angenehmen Temperaturen diskutierten die Jungpolitiker mit den Bürgermeisterkandidaten Gerd Rybak (Stemwede) und Bernd Hachmann (Rahden) in lockerer Runde über verschiedene, lokale Themen.


weiter

18.08.2009
Familienausflug der CDU-Ortsunion Wehdem-Westrup
Am Sonntag stand für die CDU-Ortsunion Wehdem-Westrup nicht die Kommunalwahl im Vordergrund. Insgesamt 31 Kinder und Erwachsene starteten am Morgen mit dem Planwagen in Richtung Dümmer See. Nach der Ankunft in Lembruch ging es nach einer kurzen Einweisung mit Kanus auf die Lohne.
weiter

11.08.2009
Leverner zu Gast in Haldem

Der Ortsverband Levern der CDU Stemwede veranstaltete am vergangenen Sonntag seine traditionelle Radtour. Mit dabei war der CDU Bürgermeisterkandidat Gerd Rybak. Zusammen mit ihrem Spitzenmann fuhren die Christdemokraten mehrere Ziele in der Gemeinde an.


weiter

04.08.2009
Bürgermeisterkandidaten stellen Programm vor

Am Freitag, 14. August findet ab 19:00 Uhr das traditionelle Sommergrillen der Jungen Union im Biergarten des Gasthauses am Museumshof in Kleinendorf statt.

Alle Stemweder Jugendlichen sind hierzu herzlich eingeladen.

Bei der Veranstaltung der JU Stemwede zusammen mit der JU Rahden werden unter anderem auch die Bürgermeisterkandidaten Gerd Rybak und Bernd Hachmann  zu Gast sein und in lockerer Atmosphäre ihre Ziele für die kommenden Jahre vorstellen.
weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Stemwede  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 17088 Besucher